Woran wir glauben


Wir unterstützen unsere Kunden in Ihrer Kommunikationsarbeit
einfach und doch besonders seit über 25 Jahren.

Im Team entwickeln wir qualitativ hochwertige Kommunikationslösungen und Kommunikationsmedien.

Ohne Erwartungshaltung bringen wir uns engagiert für die Anforderungen unserer Kunden ein.

Die Freude an der Kommunikationsarbeit und
die Zufriedenheit unserer Kunden
ermöglichen unseren wirtschaftlichen Erfolg.



Was uns wichtig ist


Wir lieben Entwicklungsprozesse.

Mit jeder neuen Kommunikationsanforderung lösen wir kundenorientiert und anwenderoptimiert die uns gestellte Aufgabe.
Das bereichert die Erlebniswelten unserer Zielgruppen und schafft positive Energie.


Wir glauben an die Kraft der Kommunikation.

Menschen sind wissenshungrige Wesen. Bewegende und menschenwürdige multivisuelle und interaktive Kommunikation fördert die Mobilität und Sensibilität im Geist und in der Seele.


Wir fördern und vertreten Qualität.

Wir verlieren Aufträge lieber durch Beharrlichkeit als durch Verzicht auf Qualität.
Wir können nicht unseren Qualitätsanspruch verleugnen; denn dann verleugnen wir uns selbst.


Wir kommunizieren und handeln auf der Basis von Gleichwertigkeit.

Wir betrachten unsere Auftraggeber nicht als Könige und unsere Lieferanten nicht als Leibeigene sondern alle als gleichwertige Partner.


Wir beraten und entwickeln unabhängig.

Wir lassen uns bei unseren Kommunikations-Entwicklungen und -Umsetzungen nicht von der Höhe des Honorars beeinflussen und legen Wert auf Unabhängigkeit im Entstehungsprozess.


Wir sind nur zufrieden über den gemeinsamen Erfolg.

Ein genaues Briefing gekoppelt mit einer Budget-Rahmenvorgabe ist der erste und entscheidende Schritt auf dem Weg dorthin.
Freude an unserem Tun und eine produktive Kommunikation mit unserem Kunden ist der Garant zum gemeinsamen Erfolg und langfristiger Zufriedenheit.